Karriere

Durchstarten mit petitio werbeagentur nürnberg

Webdeveloper (w/m/d) mit Lust & Liebe zum Web

In einer Werbeagentur zu Arbeiten klingt immer nach WOW. Ist es auch! Bei uns ist kein Tag wie der andere und das schon seit über 20 Jahren so. Die Kollegen kommen aus der ganzen Welt und aus Franken 😊 Unser Team ist nicht nur auf dem Papier sympathisch, sondern auch in „echt“ – eine wirklich gute Gemeinschaft. In unserer Küche sind Kaffeemaschine und „Rapp-Ecke“ Treffpunkt – genauso wie im Sommer unser Außenbereich mit Grill. Dort wird gequatscht, sich fachlich ausgetauscht und gefeiert!! OK – das kam wegen Corona leider etwas zu kurz, aber wir holen es nach. 

Klar, wir haben natürlich flexible Arbeitszeiten und eine agile Projekt- und Prozessorganisation. Home-Office ist auch kein Fremdwort für uns. Aber nicht ausschließlich, denn wir schätzen auch das miteinander. Wir teilen uns auf und haben auch wieder gemeinsame Bürotage. 

Das neue Teammitglied sollte schon echtes KnowHow bei der professionellen Umsetzung von Websites haben und sich mit CMS-Systemen wie WordPress oder TYPO3 gut auskennen.  

Das wünschen wir uns: 

  • Du bist fit in HTML, CSS, Javascript 
  • Du bist sicher im Umgang mit TYPO3 + WordPress (Redaktion, Template- und Extensionentwicklung) 
  • und die Backendtechnologien PHP & MySQL 

Unser Stack: 

  • PHP, PHPStan, TYPO3, MySQL, Symfony, Composer, Bootstrap, Webpack, NPM, VueJS, Git 

Wenn Deine Basis stimmt und Du zu uns passt, dann bilden wir Dich auch gerne weiter aus. Schön wäre es auch, wenn Du auf der Suche nach einer längerfristigen Anstellung bist.  

All das können wir am besten in einem persönlichen Gespräch klären. 

Falls Du selbst kein Interesse hast, aber vielleicht jemanden kennst, auf den unser Wunsch zutrifft, dann raus mit der Message. Weitersagen unbedingt gewünscht! 

Bewerbungen bitte an petra.hartz@petitio.de // PS.: Einsatzort ist Nürnberg.. 

Petra Neu E1631884061777 300x300

Los geht's!

Durchstarten mit petitio
werbeagentur nürnberg

Petra Hartz
Geschäftsführerin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PETITIO WERBEAGENTUR NÜRNBERG:
DIE FAKTEN

Geschäftsführung: Inhabergeführt durch die Gesellschafter Petra Hartz und Tanja Heilberger

Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher

Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing

Historie: 2001 Gründung

Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei

Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof …und in Berlin Mitte

 

>> UND NOCH EIN GUTER GRUND, PETITIO ZU BUCHEN:

Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!