• Nun nur nicht den Schnabel halten.

    Erfolgreiche Werbung gefällig? Wir freuen uns auf Sie!

    Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns in unserer Agentur!

    petitio gmbh werbeagentur
    Schießplatzstraße 38a
    90469 Nürnberg
    Deutschland

    Tel +49 911 621795-50
    Fax +49 911 621795-51
    info@petitio.de

    Kontaktformular

    OK!
    Fail!


Was unsere Kunden sagen

Liebes petitio-Team,

auch der laufende Auftrag ist wieder hervorragend gelungen und dazu noch absolut termingerecht!!! Wir sind (wie immer) begeistert.
Und das tolle ist, Ihr schafft es unsere Begeisterung auch stets auf diesem hohen Niveau aufrecht zu erhalten.

Herzlichen Dank für die bisherige Zusammenarbeit!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekt die wir dank Eurer Hilfe erfolgreich umgesetzt bekommen.

Ralph Spieß
avatec personal GmbH

Mit Ihrer Leistung waren wir sehr zufrieden. Die Ergebnisse in Form des Exposes, der Visualisierung und der Bautafel war sehr zufriedenstellend. Übrigens, die Bautafel steht bereits und kommt gut an. Insgesamt war die Zusammenarbeit sehr angenehm und zielorientiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Roland Kastner
Geschäftsführer Kastner Bauträger

Liebes petitio-Team,
an dieser Stelle möchte ich einen ganz lieben Dank für diese ideenreiche, professionelle und sympathische Zusammenarbeit aussprechen! Ob neue Webseite, Briefbogen, Visitenkarte oder das Layout für unsere neue Autobeschriftung: Alle Ideen sind aus einem Guss und fügen sich hervorragend zusammen, so dass nun marketingtechnisch der Grundstein für eine erfolgreiche, zielgerichtete Außendarstellung gelegt wurde.

Nadja Tepe
Geschäftsleitung Germann Pflegedienst GmbH

"Viele frische Ideen hat petitio in ein Pilotprojekt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern eingebracht. Ob Mailing, individualisierter Stadtplan oder Internetseite, die grafische Gestaltung war durchweg überzeugend und die Programmieraufgaben wurden sauber und zeitnah umgesetzt."

Ute Baumann
Kompetenzzentrum Fundraising bei der Evangelisch-Lutherischen Landeskirchenstelle Ansbach

Liebes petitio Team,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken…
Angefangen bei der freundlichen Stimme die mich immer am Telefon begrüßt, über die kreativen und inspirierenden Meetings bis hin zu den tollen neuen und frischen Ideen und deren Umsetzung.
Unser neuer Außenauftritt ist in vollen Zügen gelungen und auch wenn das Zeitfenster etwas sportlich war, haben wir alles rechtzeitig fertig bekommen. DANKESCHÖN!

Jennifer Dommel
Marketing Hahn GmbH

Der Vorstand der BME Region Nürnberg – Mittelfranken (RNM) bedankt sich bei dem petitio – Team für die hervorragende Beratung, Unterstützung und Neugestaltung unserer Website.  Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von petitio GmbH in Sachen Marketing. Unsere Mitglieder sind begeistert von der neugestalteten Website.

Anton Stoiber
BME Region Nürnberg – Mittelfranken (RNM), Vorsitzender des Regionsvorstandes

Wir bedanken uns rechtherzlich für die bisherige Zusammenarbeit mit petitio. Durch den Relaunch unserer Außendarstellung und die Erstellung unserer neuen Imagebroschüre, erstrahlen wir in neuem Glanz. Auch das Feedback unserer Kunden bestätigt die wirklich gute Arbeit. Unsere eigenen Wünsche wurden perfekt mit den Vorschlägen der Werbeagentur vereint. Die gemeinsamen Termine waren immer von Professionalität und -ganz wichtig- auch mit einer gesunden Portion Humor geprägt. Und das macht die Zusammenarbeit doppelt angenehm. Weitere Projekte sind bereits in der Umsetzung und wir sind gespannt, was uns diesmal positives erwartet. DANKE!!!

Dirk Francovich
CBW GmbH - Verwalten_Vermieten_Verkaufen

petitio hat das Erscheinungsbild des Uni-Klinikums für das Internet neu interpretiert und damit die Grundlage für den Relaunch unserer Homepages geschaffen. Dabei erwies sich die Agentur als sehr kreativ, ohne den Kundenwunsch aus den Augen zu verlieren. Entsprechend zufrieden sind wir mit dem Ergebnis. Die Zusammenarbeit war erfreulich einfach und hat immer Spaß gemacht. Zeitplan und Budget wurden vorbildlich eingehalten.

Johannes Eissing
Leiter Kommunikation, Universitätsklinikum Erlangen

Vielen herzlichen Dank für:
- die wunderschönen Weihnachtskarten für unsere "Christbaumpirsch"
- die zielgruppen-spezifischen Imageanzeigen
- die kompetente, fachmännische, ideenreiche Beratung
- die zügige Umsetzung der Ideen und Vorschläge
- die noch zügigere Umsetzung bei Druck und Versand

Wir konnten uns dadurch ein "nettes Stück weit" vom Wettbewerb abheben. Gerne wieder - weiter so!

Christina Hendschke
BayWa | Baustoffe Leiterin Kompetenzzentrum Baustoffe Fürth

Vielen Dank für die großartigen Prospekte für unsere Firma LRT! Wir wurden ganz hervorragend beraten, alles wurde hochprofessionell umgesetzt, ihr seid super kreativ und ideenreich und wir fühlen uns rumdherum bestens aufgehoben in eurer sehr netten Werbeagentur. Wir freuen uns schon auf den Termin für den Folgeauftrag und können euch nur weiterempfehlen!

Kerstin Leißner
Kaufmännische Leitung LRT technologies GmbH

Nicht nur kreativ ist das Team von petitio, sondern auch zuverlässig und schnell. petitio unterstützt die Alfmeier Präzision AG seit 2012 bei der Erstellung des Mitarbeiterjournals sehr flexibel und immer im Kostenrahmen. Wir arbeiten nun bereits seit Jahren zusammen und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Jörg Kleinöder
Referent Unternehmenskommunikation und Marketing, Alfmeier Präzision AG

An petitio schätze ich die Vielseitigkeit: Ob Flyer, Plakat, Internetauftritt oder Werbemittel - ich bekomme immer ein faires, gutes und individuelles Angebot, persönliche Betreuung inklusive, das gefällt mir.

Anja Müller
Leiterin Unternehmenskommunikation - St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg gGmbH

Wir empfehlen das herausragende kreative, absolut zuverlässige und hochflexible Team von petitio uneingeschränkt weiter und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Ursula Twardzik
Ausbildungsleiterin am Berufsausbildungswerk Mittelfranken

"Individuelle Beratung mit strategisch langfristigem Charakter gepaart mit kreativen Ideen; das ist das Ergebnis unserer fast 4 jährigen Partnerschaft." Besonders danke ich für die ausgefallenen, witzigen Ideen, um speziell in der Dienstleistungsbranche Kunden den Nutzen verständlich zu machen und zum Nachdenken anzuregen. Freu mich, auf die weitere Zusammenarbeit und die vielen neuen interessanten Ideen von Euch.

Heidi Rödig
Dipl. Betriebsfachwirtin

Wir sagen Danke für die zügige und korrekte Bearbeitung. Danke sagen wir ebenfalls für den reibungslosen, professionellen und unkomplizierten Kontakt und auch dafür, dass alles so geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt hatten. Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Günther Allinger
Geschäftsführer Barmherzige Brüder Gremsdorf

Die Zusammenarbeit mit Frau Hartz und ihrem Team war ein Vergnügen, schnell, unkompliziert und sie hatten immer eine Lösung für uns parat. Die Resonanz auf
unseren Infobrief war durchweg sehr positiv, das sagt eigentlich alles.

Roland Stubenvoll
Leiter Caritas-Straßenambulanz Franz von Assisi

Wir schätzen besonders die Flexibilität und die umfassende Beratung und Betreuung in allen Fragen unserer Marketingaktivitäten.

Gundekar Fürsich
Akademieleiter TGE-Akademie

Ein Dankeschön an das Team von petitio für die tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit. Ein Anruf genügt und unsere Wünsche werden erfüllt. Wir freuen uns schon immer auf die kreativen und erfolgreichen Werbeideen. Wir von der Weissmann-Gruppe fühlen uns rundherum gut betreut.

Michael Weissmann
Geschäftsführer Weissmann GmbH

Peppige Ideen und ein gutes Gespür für das Anliegen der Kunden – hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn es gilt, ungewöhnliche Zielgruppen anzusprechen. Hinzu kommt eine ausgesprochen professionelle Arbeits- und Kommunikationsweise. Danke schön!

Elke Kaufmann
Diakonie Neuendettelsau - Seniorennetzwerk Nordstadt

Da Qualität für uns wichtig ist, haben wir petitio für unsere Webseitengestaltung und Geschäftsausstattung ausgewählt. Neben der Qualität haben wir noch einen Schuss Humor dazu bekommen, der uns immer noch begeistert. Kreativ und begeisternd, wir können petitio nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Martine Herpers
Geschäftsführerin Quality and Gender Consulting

Unseren Online-Lehrplan mit über 1300 Seiten nutzerfreundlich zu gestalten und ins Netz zu stellen - das war wirklich eine große Herausforderung!
Petitio löste das Problem mit viel Sachverstand, Engagement und guten Ideen. Vielen Dank!!

Renate Sindbert
Programmleitung PAT – Mit Eltern Lernen gGmbh

Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Imagebroschüre! Vielen Dank.

Frank Vogel
Geschäftsführer inuTech GmbH Numerical Technologies

petitio hat uns mit kreativen Ideen auf die „Sprünge“ geholfen und ist bei der Umsetzung mit großer Flexibilität auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.

Christine Schubert
stellv. Geschäftsführerin AWO Kreisverband Nürnberg

Ich kann das Team von petitio nur wärmstens empfehlen. Als Spezialistin für Büroorganisation und Zeitmanagement ist mir eine gute Struktur, Zuverlässigkeit und effiziente Zeiteinteilung sehr wichtig. Das Thema „Internetseite aktualisieren“ habe ich lange vor mir hergeschoben, weil ich damit viel Zeitaufwand verknüpft hatte. Das war aber gar nicht der Fall. Viel Arbeit wurde mir von petitio abgenommen, so dass ich vieles nur „abnicken“ musste. Dafür danke ich dem Team ganz besonders. Meine Kunden bekommen durch die neue Internetseite und die ständig aktualisierten Organisationstipps immer wieder Energieschübe fürs Büro.

Brigitte Jahn
Geschäftsführerin "Büro- und Managementservice Brigitte Jahn"

Meine wunderschöne Webseite in orange wurde in den herzerfrischend grünen Räumen von petitio mit Petra Hartz und Tanja Heilberger zusammengetüftelt, gewendet, auf den Kopf gestellt, zusammengebaut und poliert. Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Webseite sehe - und meine Kunden auch (noch nie hatte ich so viel positive Resonanz von Kunden wie mit dieser Webseite).
Danke petitio, Danke Frau Hartz, Danke Frau Heilberger.
Orange Grüße und ein Lächeln nach Nürnberg.

Margit Hertlein
Geschäftsführerin "Margit Hertlein Training & Coaching"

Wir vom Theresianum sagen der Werbeagentur petitio ein herzliches Dankeschön für die partnerschaftliche, vertrauensvolle und sehr Erfolg versprechende Zusammenarbeit im Bereich unserer Marketingaktivitäten seit vielen Jahren. Besonders hervorheben möchten wir die Gabe wie Sie immer passend für unsere Einrichtung unsere Kunden die idealen Marketingansätze finden, gestalten und gemeinsam mit uns dann integrieren. Diesbezüglich hoffen wir, auch weiterhin miteinander – füreinander, neue Aufgaben im Bereich Marketing, erfolgreich zu bewerkstelligen.

Armin Seefried
Geschäftsführer Theresianum gGmbH Fürstenfeldbruck

Dank der schnellen Umsetzung meines Katalogs mit butterfly - pdf2web kann ich diesen nun auch auf meiner Homepage präsentieren.

Mark Böhm
Geschäftsführer Brockerhof BüroCenter GmbH