Bei der Markenstrategie oder auch Branding-Strategie werden Methoden angewandt, um wesentliche Markenziele zu entwickelt und aufrecht zu erhalten. In der Brand Strategie wird bestimmt, wie ein Unternehmen seine Marketingziele erreicht, wie Kundenbeziehungen gepflegt werden und wie man die interne Kommunikation ausrichtet und festigt. Die Brand Strategie definiert die Identität einer Marke.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenKnow-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!