SEO steht für die Abkürzung von Search Engine Optimization. Um im Netz gefunden zu werden, muss man eine Suchmaschinenoptimierung betreiben.
Google ist aktuell die meistgenutzte Suchmaschine in Europa. In Deutschland liegt der Anteil bei über 90%. Somit bestimmt Google, welche Methoden erlaubt sind und welche nicht. Google crawlt täglich Milliarden von Webseiten. Der Ranking-Algorithmus wird ständig angepasst und wenn eine Suche auf Google gestartet wird, findet der Algorithmus die passende Antwort. Deshalb ist es wichtig für jede Website, die richtigen Keywords an den richtigen Stellen zu platzieren. Nur so kommt man im Ranking mit seiner Seite in der organischen Suche
Ohne Anzeigenschaltung – nach oben.
SEA (Google Ads)
SEA steht für Seach Engine Advertising. Das sind bezahlte Anzeigen, die bei Google geschaltet werden. Diese Anzeigen (Ads) findet man bei der Suche immer in den oberen bis zu 4 Positionen oder bis zu 3 unteren Positionen. Sie sind sehr gut erkennbar und mit „Anzeige“ gekennzeichnet.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!