Patientenorientierung / Strategische Markenentwicklung / Marketing mit Fingerspitzengefühl / Klinikmarketing / spezialisierte Kampagnen
Hier braucht es richtiges Klinikmarketing! Wenn es darum geht, die richtige medizinische Versorgung oder Pflege für sich oder einen geliebten Menschen zu finden, vertrauen wir nicht auf reißerische Werbebotschaften. Studien belegen, die meisten Menschen suchen sich heute ihren Arzt oder ihre Wunsch-Einrichtung selbst aus. Wir holen uns über das Internet oder über Empfehlungen ausgiebige Informationen ein.
Für Kliniken und Einrichtungen aus dem medizinischen und sozialen Bereich ist es deshalb äußerst wichtig, kompetent, vertrauensvoll, professionell und authentisch aufzutreten.
Wir kümmern uns darum, dass Sie gut gefunden und wahrgenommen werden.
Wir liefern Ihnen strategisches Marketing mit Fingerspitzengefühl.
Wir stärken Ihr Online- und Offline-Marketing ganzheitlich. …und das mit System.
Fordern Sie unsere Referenzliste an oder fragen Sie direkt nach Ihrem individuellen Angebot zum Thema Klinikmarketing.
Petra Hartz
Geschäftsführerin
Wenn Menschen zu Ihnen kommen, ist das meist eine hoch emotionale Sache. Egal, ob Pflegeeinrichtung, Tagespflege, Privatklinik, Akutklinik oder öffentliches Krankenhaus. Nichts ist nervtötender, als langes Suches. In erster Linie richtet sich Ihr Marketing an Ihre Patienten und deren Angehörige. An Ihre Zuweiser, Mitarbeiter und etwaige Bewerber. Alle haben sie unterschiedliche Interessen. Allen gemein ist aber, dass sie seriöse und sachliche Informationen benötigen und diese mit Fingerspitzengefühl, Empathie und Kompetenz vermittelt werden müssen. Denn es geht um den Menschen. Und um die Gesundheit.
Wir würden Ihnen gerne vorab einige Fragen stellen:
Sie profitieren von unseren Leistungen und unserer Verlässlichkeit in vielen Bereichen und nebenbei noch von unserer über 20-jährigen Erfahrung.
Unser Motto für richtiges Klinikmarketing: Respekt. Kompetenz. Fingerspitzengefühl.
Geschäftsführung: Inhabergeführt durch die Gesellschafter Petra Hartz und Tanja Heilberger
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof …und in Berlin Mitte
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!
petitio hat viele Gesichter, doch eines haben wir alle gemeinsam: Begeisterung für die Sache.
Wir sind die petitio Werbeagentur Nürnberg & Berlin.
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck.