Karriere

Durchstarten mit petitio werbeagentur nürnberg

Werkstudent/in im Bereich PR + Text + Marketing

Wenn du Digitale Medienproduktion oder ein ähnliches Fach studierst und über geniale Kreativität verfügst, dann bist du bei uns genau richtig! Du liebst es, mit Worten zu jonglieren und packende Inhalte zu erstellen, während du die Kamera im Blick behältst? Dein Auge für das Visuelle ist absolut beeindrucken? Dann komm zu uns.

Wir sind eine kleine Werbeagentur, die sich mit allem von Healthcare über Wohnungsbau bis hin zu Kirche und Automotive beschäftigt. Du unterstützt uns dabei, Inhalte für die unterschiedlichsten Marken zu erstellen – insbesondere für Social Media.

Deine Aufgabe als Werkstudent*in in der Content Creation besteht darin, relevante Inhalte für soziale Medien mit Leidenschaft und Können zu produzieren. Du kannst aber auch mal einfach schnell das Smartphone zücken und das Reel geht viral. Du erstellst Inhalte, die im Gedächtnis bleiben!

Du denkst zielgruppenorientiert und entwickelst passende Content-Ideen, indem du dich mit verschiedenen Zielgruppen und Personas auseinandersetzt. Es mach Dir Spass sich mit der Design Unit und der Redaktion auszutauschen und bringst deine einzigartige Perspektive ein.

WARUM WIR ZU DIR PASSEN:

  • Du arbeitest in unserem schönen Büro oder nach Absprache von einem Ort aus, an dem du am kreativsten bist (danke, Remote Work!).
  • Du hast flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu deinem Uni-Alltag passen.
  • Du erhältst die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in großen und kleinen Projekten einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Bewirb dich jetzt bei uns!

Petra Hartz

Los geht's!

Durchstarten mit petitio
werbeagentur nürnberg

Petra Hartz
Geschäftsführerin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PETITIO WERBEAGENTUR NÜRNBERG:
DIE FAKTEN

Geschäftsführung: Inhabergeführt durch die Gesellschafter Petra Hartz und Tanja Heilberger

Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher

Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing

Historie: 2001 Gründung

Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei

Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof …und in Berlin Mitte

 

>> UND NOCH EIN GUTER GRUND, PETITIO ZU BUCHEN:

Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!