Klassische Werbung auch Above-the-line genannt ist ein Teil des Marketings für Unternehmen, dass sich um Produkte oder Dienstleistungen dreht. Es werden alle gängigen Formen der Markenkommunikation bedient. Hierzu zählen Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen, Kino, Plakate, Fernsehen etc. Es gibt eine klare Abgrenzung zur digitalen Kommunikation. Zur klassischen Werbung gehören auch die direkte Kommunikation z.B. Postmailings, Flyer, Werbebriefe, Give-Aways, PR, Öffentlichkeitsarbeit.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!