Ein Kreativ-Workshops dient der Ideengewinnung. Ziel ist es, unter Anleitung eines Moderators effiziente und ausgefallene Konzeptideen zu Produkten und Dienstleistungen im Team weiterzuentwickeln und das kreative Potenzial der Teilnehmer auszuschöpfen. Bei einem Kreativworkshop gibt es kein No-Go. Alle Ideen werden aufgenommen und bewertet.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!