Eine Markenentwicklung ist der strategische Gesamtprozess, mit dem eine Marke am Markt positioniert wird. Das Ziel der Markenentwicklung ist, durch eine Markenbekanntheit mit einem klar definierten Markenversprechen zu installieren. Es sollten mit der Marke positive Assoziationen und Vertrauen verknüpft ein. Hierzu gehört ein Prozess, der sich im Wesentlichen in 3 Schritten unterteilt: Analyse des Markes, Ermittlung der USP´s, Entwurf der Markenstrategie. Nach Festlegung erfolgt die Darstellung in Form eines Corporate Design, bei dem die Wort-Bild-Marke definiert wird und als Bestandteil der zukünftigen Marketing-Strategie gilt.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!