Jedes gut funktionierende Unternehmen braucht eine klare Differenzierung zu seinen Mitbewerbern. Hierbei ist es gleich, ob es sich um B2B oder B2C handelt, es muss von seiner Zielgruppe gefunden werden.
Im Markenworkshop entwickeln wir gemeinsam die einzigartige Markenidentität des Unternehmens, um eine Verbindung zu Ihren Wunschkunden herzustellen. Wir erarbeiten in einem intensiven Markenworkshop wirksame Maßnahmen für die Markenpositionierung. Der Mehrwert muss wirksam nach außen kommuniziert und die Arbeitgebermarke gestärkt werden.
Tanja Heilberger
Geschäftsführerin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenKnow-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!