Das Unternehmensimage ist für die Markenbildung sehr wichtig. Es definiert die Wahrnehmung des Unternehmens bei den bestehenden Kunden und in der Gesellschaft. Es sollte möglichst positiv besetzt sein, kann allerdings durch Strömungen und gesellschaftlicher Meinung gestört werden und damit die Reputation, das Ansehen des Unternehmens negativ oder positiv beeinflusst werden.
Petra Hartz
Geschäftsführerin
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Geschäftsführung: Inhabergeführt durch die Gesellschafter Petra Hartz und Tanja Heilberger
Know-how: Dipl. Designer, Dipl. Germanisten, Dipl. Journalisten, Dipl. Betriebswirte, Webdesigner, Software-Entwickler, Mediengestalter, Illustratoren, Werbetechniker, Fotografen und Filmemacher
Kompetenzen: Strategie & Beratung, klassische Medien, digitale Medien, Shopentwicklung & Funnelmarketing
Historie: 2001 Gründung
Künstlersozialkasse – wie bitte?: Mit uns sparen Sie bares Geld. Unsere Leistungen sind KSK-Abgaben-frei
Büro: 250 m² Kreativität im Süden Nürnbergs – Autobahnnähe A73 Ausfahrt 44 / Königshof
Wir sind alte Hasen und junge Hüpfer. Diese Mischung ist unwiderstehlich!